Zitat einer guten Freundin:

„Super, da verbindest du ja dein Hobby und deine Lebenseinstellung mit deiner Arbeit.“
„Ich glaube, wenn man sich von jemanden beraten lässt, der das, was er vermittelt auch selbst lebt, ist es auch glaubwürdig.“

„Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulabschluss“ Jimmy Carter

Natur, Balance, Prävention, Fitness, Wahrnehmung, Aktivität, Lachen, Motivation, Fun, Freude, Flow, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Fitness, Unkonventionell, Authentizität
Diese Stichworte spiegeln meine Lebenseinstellung wieder, die ich vermitteln möchte.

Prävention, ganzheitliches Denken, Ausdauer, Ausgleich, sowie mentale Fitness, wie sie von Sportlern praktiziert wird, sind wichtige Aspekte in der Umsetzung.
Ursprünglich komme ich aus dem Finanzbereich und war zuletzt bei einem Flugambulanzunternehmen, sowie als Sicherheitsvertrauensperson tätig bis der richtige Zeitpunkt kam, mich selbstständig zu machen.

Herausforderungen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Stillstand in der Entwicklung ist für mich ein Rückschritt. Meine Leidenschaft ist das Skifahren und Radfahren. Meine Wurzeln sind in Tirol, ich lebe hier, wo andere Urlaub machen und das gibt mir die Möglichkeit, mit Personen aus verschiedensten Ländern in Kontakt zu kommen und dadurch meinen Horizont zu erweitern. Kurse im Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung, im sportlichen Bereich, sowie Reisen und Fachliteratur erweiterten meine offene, ganzheitliche Denkweise und Umsetzung.

„Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene“.
Carl Hilty

Ich bin seit Kindheit mit der der Natur verbunden, was für mich seit jeher ein idealer und wunderschöner Ausgleich ist.

Aufgrund meiner Erfahrungen ist es mir wichtig, dass meine Klienten die Hauptpersonen sind.

Nachdem jeder Mensch einzigartig ist, sei es von Seiten der Fitness, aber auch von den jeweiligen Erwartungen werde ich aufgrund eines persönlichen Vorgespräches den Status Quo, die Vorstellungen ermitteln und auf dieser Basis ein individuelles Angebot mit Aktivitäten im Indoor- und Outdoor-Bereich in einem besonderen Rahmen ausarbeiten.

Bei diesem Vorgespräch entscheiden Sie sich, ob Sie die Beratung in Anspruch nehmen möchten.
Es handelt sich um ein hochwertiges Angebot für Menschen, die sich auf etwas Neues einlassen und einen anderen Weg gehen möchten.